Arnd Zeigler

Arnd Zeigler

Arnd Zeigler kommt erneut ins Sauerland: 13.03.2024 Olsberg Konzerthalle

Olsberg.(aga) Multitalent Arnd Zeigler kommt nach dem schon Monate vorher ausverkauften Auftritt in Brilon zurück auf die Bühne der Konzerthalle Olsberg und präsentiert sein immer wieder neues Live-Programm zum Bundesliga Fußball Geschehen. In bislang über 200 Auftritten zeigt der TV-Moderator und Werder-Stadionsprecher liebevoll die besten Kacktore aller Zeiten.

Der allgemeine Vorverkauf für „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs - LIVE“ ist gestartet, und die Sauerländer Fußballfans können ihn bei einem Mittwochspiel am 13.03.2024 ab 20:00 Uhr in der Konzerthalle Olsberg einlaufen sehen. Die Stadiontore öffnen schon um 19:00 Uhr. Aufgestellt hat ihn erneut der Sauerländer Fußballer und Konzertveranstalter Gisbert Kemmerling.

Nach den riesigen Erfolgen seiner letzten Live-Touren, bei denen er gemeinsam mit Fußballfans aus ganz Deutschland der Frage nachging, warum wir den Fußball so lieben, rückte nun auch Arnd Zeiglers eigene Geschichte in den Mittelpunkt des Geschehens.

Wie immer erzählt er in klassischer Zeigler-Manier mit Filmen und Anekdoten seinen eigenen Fußball-Werdegang und geht unter anderem den Fragen nach, wie es zu seiner wunderbaren Welt kam, welche Weggefährten ihn besonders geprägt haben und was die Faszination beim Fußball für ihn ist. Arnd Zeigler nimmt die Besucher seiner Live-Shows mit auf eine aufregende Reise durch seine Fußballwelt, mit allen Höhen und Tiefen und immer mit viel Humor und dem typisch ironischen Augenzwinkern, welches Mann und Frau aus seiner Erfolgssendung im TV „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ schon seit über 12 Jahren kennt und liebt. Da wo Arnds Liebe zum Fußball Zuhause ist, fühlen wir uns alle wohl.

Auf jeden Fall rechtzeitig die Karten sichern! Im Vorverkauf kann man die Tickets bei CTS-Eventim ordern, oder direkt an der Konzerthalle bei der Touristik unter T. 02962-97370. Die Tour wird unterstützt vom WDR Radiosender EinsLive.

Warsteiner Brauerei
Konzerthalle, Olsberg
Mittwoch, 13.03.2024
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Tickets kaufen