Terry Hoax + Burning Balls

Terry Hoax

Bigge.(aga) TERRY HOAX präsentieren in Olsberg ihr neues Album „Thrill“ mit einer raurockigen, kreativen, wilden Reise in das Universum einer Band, die sich für die Fans die Beine ausreißt!

1988 gegründet, lösten sie sich 1996 nach 5 Alben und 600 Konzerten auf, um nun als junge alte Band abermals mit viel Drive und Punkappeal die Rockwelt zu verzaubern. Gisbert Kemmerling´s Lieblingsband (und mittlerweile ziemlich gute Freunde) tritt erneut am Freitag, 08.11.2019 in der „LINIE 73“ (Alter Bahnhof Bigge) Olsberg auf. Neben den neuen Stücken werden natürlich auch die bekannten Hits zu hören sein. Die Band um Ausnahmesänger Perau ist immer ein Garant für ein fantastisches Rock Konzert. Damit aber nicht genug: Als special-guest präsentiert der Topact noch eine vielversprechende Band aus Bayreuth. „Burning Balls“, so der Name, bringen kompromisslose, groovenden Sound mit durchdringenden, dreckigen Rock´n´Roll mit. Die Balls drehen ihre Amps voll auf und es macht Laune, mit ihnen abzufeiern.

Burning Balls
Burning Balls

Deshalb auch hier wieder rechtzeitig die Karten sichern!
Im Vorverkauf kann man die Tickets bei CTS-Eventim, oder unter www.eeltickets.de ordern.
„Linie 73“ Alter Bahnhof Bigge
Freitag, 08.11.2019
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Tickets kaufen