Stoppok

STOPPOK TEUFELSKÜCHE – Die Tour mit Band

Brilon. Energiekrise. Welche Energiekrise? Stoppok war, ist und bleibt eine Ausnahmeerscheinung auf der Bühne – ein Meister des magischen Moments. Der Hamburger mit der Ruhrpott-Prägung liebt die Energie des authentischen Augenblicks, er mag’s live und lebendig, er ist ein hinreißender Entertainer und einmaliger Singersongwriter, wie es ihn in diesem Lande kein zweites Mal gibt. Risiko und Spontaneität lässt aus Intensivstationen ein Improvisationstheater voller Überraschungen werden. Wer solch aussagekräftige Texte und Lieder schreibt (von „Tanz“ über „Dumpfbacke“ bis „Wetterprophet“), kann sich das auch (zu)trauen. Bei dem Sänger und Multiinstrumentalisten, der u.a. mit dem Musikautorenpreis der GEMA, dem Weltmusikpreis RUTH und dem Deutschen Kleinkunstpreis ausgezeichnet wurde, wird aus Haltung Unterhaltung, aus dem Irrsinn wachsen Humor und Hoffnung. Auch nach weit über 40 Bühnenjahren trifft Stefan Stoppok den richtigen Ton und die Themen der Zeit. Mit seinem 20. Studioalbum gerät er nun in „Teufelsküche“. Der Weg zur Hölle ist bekanntlich mit guten Vorsätzen gepflastert. Oder mit guten Songs. Es ist angerichtet: So auch am Sonntag, 17. November 2024 ab 19:30 Uhr im Bürgerzentrum Kolpinghaus Brilon.

Karten gibt es zum Vorverkaufspreis beim CTS –Ticketservice unter www.eventim.de, sowie bei Reservix, oder direkt bei der BWT- Brilon Wirtschaft u. Tourismus, und den Touristik-Büros Meschede, sowie Olsberg. Ticketpreise VVK 40,- € stehend im Parkett, oder 45,- € sitzend für die Empore, je zzgl. Gebühren. Das Konzert wird unterstützt von der Volksbank Sauerland eG.

STOPPOK im Netz:
www.stoppok.de
www.facebook.com/Stoppok.de

Bürgerzentrum Kolpinghaus, Brilon
Sonntag, 17.11.2024
Beginn: 19:30 Uhr
Tickets kaufen