DJ Gisbert

Der heimische Konzertveranstalter und (Ex-)Gastronom Gisbert Kemmerling überzeugte schon auf mehreren Veranstaltungen als DJ und Musikexperte. Das führte dazu, dass er sich vor Anfragen fast kaum noch retten konnte. Nun möchte er diese Sparte ausbauen, um bei Partys, Geburtstagsfeiern oder Firmenevents gewohnt professionell vor Ort zu sein. Rock-Musik aus den Epochen der 60-ziger, 70-ziger über 80-ziger bis heute bildet das Spektrum seiner Musikauswahl. Aber auch ausgefallenes wie Independent oder Undercover wird auf Wunsch auch gerne aufgelegt. Kein anderer wie Gisbert hat die vergangenen Jahrzehnte musikalisch so intensiv verfolgt und gelebt. Das hört man auch an der Auswahl der Titel, und man sieht, dass es ihm Spaß macht!

Wer DJ Gisbert buchen möchte, kann sich gerne persönlich bei ihm melden unter:

M: +49 (0) 1 78 - 2 91 55 55
mail@kemmerling-konzerte.de
DJ Gisbert