Bollmer

Vom ich zum wir und wieder zurück mit BOLLMER in der Linie 73 nach Olsberg

Olsberg. Das erste Mal überraschte BOLLMER bei Christiane Stürmer im Vorprogramm in der Schützenhalle Brilon, danach spielte Bollmer im Kump Brilon vor ausverkauftem Haus, und nun wird der nächste Schritt getan: Der Mann mit dem Hut tritt am Samstag, 08.10.16 ab 20 Uhr im ehemaligen alten Bahnhof Bigge, "Linie 73", auf. Der Berliner Musiker Bollmer nimmt uns mit auf einen ehrlichen Trip durch jeden Winkel der Schaltstelle des Lebens – durch sein Inneres. Sein neues Album "Hör Dein Herz" ist eine Wegmarke, die das Ende einer langen Suche mit seiner früheren Band *ELKE markiert. Einige der neuen Titel wurden schon auf den beiden großen Deutschland -Touren 2015 – 16 als Support von Unheilig präsentiert. Die Resonanz bei den insgesamt über 350.000 Zuschauern war überwältigend, und das wird sicher auch in der Linie 73 in Olsberg Bigge so sein. Wer dabei sein möchte, sollte sich also sputen, die Kapazität der Tickets ist nicht so groß. Karten gibt es an der Konzerthalle bei der Olsberg Touristik (T. 02962 - 97370), und den CTS Vorverkaufsstellen www.eventim.de in den Leserläden der WP in Arnsberg, Brilon und Meschede.
Linie 73, Olsberg
Samstag, 08.10.2016
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 17,20 €
Tickets kaufen